Ein Beitrag von Ruggero

Juli 2018

Learnings zum Selbständigsein oder wie aus Work Life Balance Work Life Blending wurde…

Drei Monate bin ich nun mit crativ unterwegs. Wow, was für ein Quartal! Coole Kundenbeziehungen, tolle Erfahrungen, die ersten Auftritte, eine breite Vielfalt an Projekten, Initiativen und Experimenten.

Das crativ Angebot trifft die Bedürfnisse der Unternehmen zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Inhalten. Etwas überwältigt bin ich schon, ehrlich gesagt. Die anfängliche Unsicherheit ist unterdessen weg, die Lockerheit gepaart mit viel Leidenschaft zieht bei den Kunden umso mehr… Sogar über die Grenze hinweg ist der erste Auftrag eingegangen, yeah!

Meine ersten Learnings könnten simpler nicht sein… Let’s talk about them:

Zusammenfassend kann ich nur sagen, reduce to the max and find back to your roots. Wir sollten vielmehr auf unsere Grundwerte achten und danach handeln anstatt Business Theater zu spielen ;)

Welches sind deine Learnings und Fails in deiner Selbständigkeit? Was ist es was dich erfolgreich macht? Auf welchen Werten baut dein Geschäft auf?

Ich freue mich auf dein Feedback und die tollen neuen Erfahrungen die auf uns warten.

Have Fun Folks


Widget is loading comments...