Es braucht nicht viel um einen Perspektivenwechsel in einem Team herbeizuführen. Hier waren wir mit einer Leadership Gruppe auf der Lenzerheide. Ein toller Service im Schweizerhof, wenn ihr wissen wollt, was Customer Experience vom feinsten heisst, dann müsst ihr da mal hin! Am Tag crativ Workshop, am späten Nachmittag dann aber ab auf den Berg.

Diesmal haben wir einen ganz einfachen Fondueabend auf der Alp Fops gemacht um dann in der Nacht runter in die Lenzerheide zu schlitteln. Und wisst ihr was? Die besten Gespräche und Lösungsansätze entwickelten sich in der Hütte… am nöchschte Tag hets nume na so gsprudlet und am Nachmittag hatten wir einen Plan! 

So verbinden wir Fun mit dem Business. Nicht Firlefanz und Business Theater, sondern zielgerichtet und eben von einer völlig anderen Perspektive. Das gibt kreative, häufig mutige, disruptive Lösungsansätze. 

Wettsch au Mal mit dim Team da uffa koo? Ja denn machs eifach, miar organisiarand alls für eu ;) 

Lade Kommentare...