Über funatwork.gr bespielen wir Team Retraitten im Bündnerland. Wir denken, dass es sich in jedem Team lohnt, wieder mal inne zu halten um sich gemeinsam zu reflektieren. Gerade jetzt nach solch einer langen Zeit im Homeoffice, wo wir von der virtuellen Welt so langsam auch wieder zurück in die Begegnung gehen. Eine solche Reflektion mit einer Outdooraktivität zu verbinden, bietet sich nur so an. Und hier im Bündnerland haben wir tonnenweise solche Möglichkeiten um deine Teamretraitte spannend und doch effektiv zu gestalten. 

Ihr bringt euren Teamchallenge mit und wir machen den Rest. Sommer oder Winter, sportlich oder gemütlich. Hier haben wir eine kleine Kostprobe einer Biketour von der Lenzerheide weg… Klar ist vielleicht nicht gerade für jede Frau oder jeder Mann, doch wir kennen uns hier so gut aus, dass wir für alle etwas finden. Ideen haben wir genug!

Drum «einfach machen» ist die Devise… go for it, wod eus findsch weisch ja 😃

Wettsch au mal mitcho? Denn meld di eifach bi eus uf hello@crativ.ch 🤙🏻
 

Lade Kommentare...