WORK CLEVER TOGETHER

Funatwork is consistently aimed at fun & clever teamwork in the Grisons. We place particular emphasis on team spirit and activity in the mountain air and break out with your team! But that's not all... We offer a platform where even the smallest companies, schools and administrations can take a step forward into the digital world. In mountain regions, even supported by Swiss mountain aid! In fin al fam pö ancha in Pusciavin... 

Team spirit needs food

Funatwork doesn't just mean toying around and huggin trees! We move people in a unique environment. Fun is guaranteed, your team will redefine themselves and tackle the challenges you take on, in a whole new way. The only thing we have to do is define the challenge and a date. You can already look forward to the rest. Just the right food for a healthy team spirit.

Activity opens our minds

Movement activates our creative brainwaves. Imagine you have four hours on a hike together, in various combinations, to engage with a topic that is on your mind at the moment. When do we do this in everyday life? Firstly, we don't even notice that we are on the move, secondly, we look at everything from a completely different perspective, which we don't have anywhere else as we do in the mountains... Then in the mountain hut we exchange ideas and get to the point. How cool is that?

Step on it!

Every journey begins with the first step. If you don't do it, the trip simply doesn't happen! Start your team journey now! Just do it is the order of the day. You will never regret it. Lasting experiences, exceptional solutions, friendship! What would you like more? Whether in summer or winter, exquisite or plain, there is always something cool that suits you. Build a new foundation for your common success. Go for it! If not now, when? 

Insights

Emotions drive our actions. We have captured such emotions for you. The most important thing is the experience and the positive anchoring to it. That's how it stays with us forever. These moments are the ones we will tell our grandchildren about. Take a look inside and get inspired, there's something in it for your team too! Have funatwork ;)

kli vo allm

Funatwork Juli 2021

five summits uf dr haid

Funatwork Juli 2021

s'buendnerland isch spitze

Funatwork Juni 2021

CLEVER ZÄMMA SCHAFFA

Funatwork richten wir konsequent auf das spassvolle, clevere Zusammenarbeiten im Bündnerland aus. Dabei legen wir besonders Wert auf Teamgeist und Aktivität in der Bergluft und brechen mit deinem Team aus! Doch das ist nicht alles… Wir bieten eine Plattform, an dem auch kleinste Unternehmen, Schulen und Verwaltungen einen Schritt vorwärts in die digitale Welt wagen können. In Bergregionen sogar unterstützt durch die Schweizer Berghilfe! In fin al fam pö ancha in Pusciavin…

Teamgeist braucht Futter

Funatwork heisst nicht einfach schubidubi kli umespiele und Böim umarme! Wir bewegen Menschen in einer einzigartigen Umgebung. Fun ist garantiert, dein Team definiert sich dabei neu und packt Herausforderungen die ihr mitnehmt, mal auf eine ganz neue Art und Weise an. Das einzige was wir tun müssen, ist den Challenge und ein Datum zu definieren. Auf den Rest kannst du jetzt schon gespannt sein. Genau das richtige Futter für einen gesunden Teamgeist.

Aktivität öffnet den Geist

Bewegung aktiviert unsere kreativen Hirnwindungen. Stellt euch vor ihr habt vier Stunden Zeit auf einer gemeinsamen Wanderung, euch in unterschiedlichsten Zusammensetzungen, auf ein Thema einzulassen, das euch gerade beschäftigt. Wenn macheder das sus im Alltag? Erstens merken wir gar nicht, dass wir unterwegs sind, zweitens betrachten wir alles von einer ganz anderen Perspektive, die wir nirgends so haben, wie in der Bergwelt… Dann in der Berghütte tauschen wir uns aus und kommen auf den Punkt. Wie cool isch denn das?

Gib Gutzi

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Machschen nid, findet d'Reis eifach nid statt! Starte deine Teamreise jetzt! Einfach machen ist angesagt. Du wirst es nie bereuen. Bleibende Erlebnisse, aussergewöhnliche Lösungen, Freundschaft! Was wettsch na meh?
Ob im Summer oder im Winter, gediege oder bodeständig, es hat immer was cooles, das genau euch entspricht. Bau ein neues Fundament für euren gemeinsamen Erfolg. Los! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Einblicke

Emotionen treiben unser Tun. Wir haben solche Emotionen für euch eingefangen. Das wichtigste dabei das Erlebnis und die positive Verankerung dazu. So bleibt es für immer erhalten. Diese Momente sind die, von denen wir unseren Enkeln erzählen werden. Luag inna und lahn dich inspiriera, es het au für dis Team öppis drbi! Have Funatwork ;)

kli vo allm

Funatwork Juli 2021

five summits uf dr haid

Funatwork Juli 2021

s'buendnerland isch spitze

Funatwork Juni 2021