CLEVER ZÄMMA SCHAFFA

Euch ist sicherlich das dezente Fenster mit Ausblick in die Berge auf unserer verspielten Website aufgefallen. Wenn nid, denn musch mal drufklicka… that’s our fun window…

Ausgelöst hat alles unser diesjähriges Sponsoring des kinoa.ch - das Kino Open Air in Chur, das Marie, Marc und Friends auf die Beine gestellt haben. E kuuli Sach und es läuft übrigens noch bis am 15. August. Einfach, unkompliziert, in einer super Ambiance, mit Herz und Leidenschaft. Sie haben in der jetzigen Zeit mit allen Risiken und nicht sonderlicher Unterstützung von Stadt oder Kulturförderung, einfach gemacht! Das hat uns extrem inspiriert. Da wollten wir auch einen kleinen Teil dazu beitragen, auch wenn’s nur die Popcorntüten sind…

Doch das war nur der Anfang, übrigens simer jetzt sozsäge d’Popcorntüta und Werbeblacha Profis ;)

Diese nur kleine Geste hat uns einen richtigen Schub gegeben wieder mal inne zu halten und uns nebst dem daily Business, auf das, was unser Herz berührt, zu besinnen. Und das sind die Berge, das Lokale, das ist der Spassfaktor, das sind Teams, die miteinander über ihre Grenzen hinausgehen, das sind die, die sich eben die Zeit nehmen ihre Säge zu schärfen um dann gestärkt wieder die Spähne fliegen zu lassen…

Wir nennen das «CLEVER ZÄMMA SCHAFFA» und dazu haben wir funatwork.gr lanciert. Funatwork richten wir konsequent auf das spassvolle, clevere Zusammenarbeiten im Bündnerland aus. Dabei legen wir besonders Wert auf Teamgeist und Aktivität in der Bergluft und brechen mit deinem Team aus! Doch das ist nicht alles… Wir bieten eine Plattform, an dem auch kleinste Unternehmen, Schulen und Verwaltungen einen Schritt vorwärts in die digitale Welt wagen können. In Bergregionen sogar unterstützt durch die Schweizer Berghilfe! In fin al fam pö ancha in Pusciavin…

Wie ihr seht, wir entwickeln Potenzial bei den Kleinsten und in den abgelegensten Tälern im Bündnerland. Und wisst ihr was? Das macht sowas von Spass… die Wertschätzung ist einzigartig, wir bewegen Menschen. Und es spricht sich herum. Schau mal in unseren ersten Impuls hinein. Ob kleines Bauunternehmen oder als nächstes steht die Schule in Brusio an, alle profitieren auf ihre Weise. Sofern du und dein Team sich die Zeit herausnehmen um eben, wieder mal die Säge zu schärfen.

«Einfach machen» ist die Devise. Wie zum Beispiel ein Team aus Chur, das ganz spontan sich auf zwei Tage Retraite eingelassen hat und dabei Teamanlass mit der Auseinandersetzung aktueller Herausforderungen verbunden hat. Ungezwungen, anders, spassvoll, pragmatisch, Team fördernd und Lösungsorientiert, kli vo allm… Luag mal inna und lahn dich inspiriara

Miar sind so öppis vo parat. Egal ob Sommer oder Winter, ob hoch hinaus oder lieber etwas gemütliches, ob gediegen oder bodenständig. Wir sind total begeistert von den Auswirkungen! Die Zeit stimmt, die Leute wollen wieder das Zusammen erleben, es steht an, sich als Team neu zu erfinden, es geht nicht einfach so weiter wie vor zwei Jahren. Und es muss unkompliziert sein, auf Vertrauen basiert, miteinander, jeder muss Teil vom Ganzen sein.

Gib Gutzi… Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Machschen nid, findet d’Reis eifach nid statt! Starte deine Teamreise jetzt! Mäld di eifach und gli gahts los!

Have #funatwork

Es Grüassli vu de Berga
Ruggero

Lade Kommentare...